DAS RICHTIGE RICHTIG TUN.
Nur ein Höchstmaß an Effizienz schafft eine verteidigungsfähige Wettbewerbsposition. Best-practice oder Benchmarks haben jedoch im Mittelstand ihre Grenzen. Man muss schon sehr genau hinsehen, um die Erfolgsfaktoren eines Mikrobranchensegmentes zu erfassen und auf bestehende Wertschöpfungsprozesse anzuwenden. Wer Effizienz steigern will, muss sowohl Verfahren und Technologien einschätzen können, als auch Investitionsspielräume und Cashflows im Griff haben.
Organisation Prozesse Technologie Finanzen Kommuni- kation Operative Exzellenz
PERFEKTIONSSTREBEN.
bde-Geschäftsprozessprojekte analysieren betriebliche Abläufe, Kommunikationsprozesse und -strukturen, Organisationseinheiten und ihre Schnittstellen. Es gilt, Effektivität und Produktivität, Effizienz und Wertschöpfungstiefe auf den Prüfstand zu stellen und gegebenenfalls zu optimieren. Der entscheidende Faktor für den Erfolg sind dabei die Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und Kompetenzen.
Leistung, die sich lohnt. Zeit, Qualität und Kosten. Steuerungsgrößen exzellenter Abläufe und Strukturen.
In Kosten steckt Gewinn.
Gesschäftsprozesse optimieren Effizienz ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im deutschen Mittelstand. Das gilt für Projekte, Strukturen, Prozesse, Mitarbeiter und Systeme gleichermaßen. Sie sind die Plattform auf der Spitzenleistungen gedeihen. Innovationskraft allein reicht längst nicht mehr aus, um im Wettbewerb zu bestehen. Optimale Kostenstrukturen und Preise sind das Ergebnis optimaler Abläufe, hoher Reaktionsverbundenheit und funktioniender Kommunikation. Um Effizienz zu erzeugen, muss man die Menschen mitnehmen.
Effizienzcheck zur Bewertung von Effizienzpotentialen Kostenstrukturen analysieren und optimieren Prozessaufnahme und -evaluation Nacharbeiten und Komplexität reduzieren Business Process Reengineering (BPR) Prozessoptimierung und -entwicklung Workflow-Management
EFFIZIENZ STEIGERN.
Qualität, Zeit und Kosten bestimmen über die Nachhaltigkeit von Erfolgen.
bdeCONSULTING GMBH (c) 2020
Beratungsschwerpunkte Zukunft gestalten Effizienz steigern Erfolg sichern Krisen meistern
Seite drucken
@ KONTAKT / Newsletter / Studien Sie möchten mehr über unsere Themen und Inhalte erfahren? Gern senden wir Ihnen Informationen zu unserer Branchenexpertise Oder sagen Sie uns, was wir für Sie tun können?    > mehr
DAS RICHTIGE RICHTIG TUN.
Nur ein Höchstmaß an Effizienz schafft eine vertei- digungsfähige Wettbewerbsposition. Best-practice oder Benchmarks haben jedoch im Mittelstand ihre Grenzen. Man muss schon sehr genau hinsehen, um die Erfolgsfaktoren eines Mikrobranchensegmentes zu erfassen und auf bestehende Wertschöpfungsprozesse anzuwenden. Wer Effizienz steigern will, muss sowohl Verfahren und Technologien einschätzen können, als auch Investitionsspielräume und Cashflows im Griff haben.
Organisation Prozesse Technologie Finanzen Kommuni- kation Operative Exzellenz
PERFEKTIONSSTREBEN.
bde-Geschäftsprozessprojekte analysieren betriebliche Abläufe, Kommunikationsprozesse und - strukturen, Organisationseinheiten und ihre Schnittstellen. Es gilt, Effektivität und Produktivität, Effizienz und Wertschöpfungstiefe auf den Prüfstand zu stellen und gege-benenfalls zu optimieren. Der entscheidende Faktor für den Erfolg sind dabei die Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und Kompetenzen.
Leistung, die sich lohnt. Zeit, Qualität und Kosten. Steuerungsgrößen exzellenter Abläufe und Strukturen.
In Kosten steckt Gewinn.
Gesschäftsprozesse optimieren Effizienz ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im deutschen Mittelstand. Das gilt für Projekte, Strukturen, Prozesse, Mitarbeiter und Systeme gleichermaßen. Sie sind die Plattform auf der Spitzenleistungen gedeihen. Innovationskraft allein reicht längst nicht mehr aus, um im Wettbewerb zu bestehen. Optimale Kostenstrukturen und Preise sind das Ergebnis optimaler Abläufe, hoher Reaktionsverbundenheit und funktioniender Kommunikation. Um Effizienz zu erzeugen, muss man die Menschen mitnehmen.
Effizienzcheck zur Bewertung von Effizienzpotentialen Kostenstrukturen analysieren und optimieren Prozessaufnahme und -evaluation Nacharbeiten und Komplexität reduzieren Business Process Reengineering (BPR) Prozessoptimierung und - entwicklung Workflow-Management
EFFIZIENZ STEIGERN.
Qualität, Zeit und Kosten bestimmen über die Nachhaltigkeit von Erfolgen.
bdeCONSULTING GMBH (c) 2020
DAS RICHTIGE RICHTIG TUN.
Nur ein Höchstmaß an Effizienz schafft eine verteidigungsfähige Wettbewerbsposition. Best-practice oder Benchmarks haben jedoch im Mittelstand ihre Grenzen. Man muss schon sehr genau hinsehen, um die Erfolgsfaktoren eines Mikrobranchensegmentes zu erfassen und auf bestehende Wertschöpfungsprozesse anzuwenden. Wer Effizienz steigern will, muss sowohl Verfahren und Technologien einschätzen können, als auch Investitionsspielräume und Cashflows im Griff haben.
Organisation Prozesse Technologie Finanzen Kommuni- kation Operative Exzellenz
PERFEKTIONSSTREBEN.
bde-Geschäftsprozessprojekte analysieren betriebliche Abläufe, Kommunikationsprozesse und -strukturen, Organisationseinheiten und ihre Schnittstellen. Es gilt, Effektivität und Produktivität, Effizienz und Wertschöpfungstiefe auf den Prüfstand zu stellen und gegebenenfalls zu optimieren. Der entscheidende Faktor für den Erfolg sind dabei die Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und Kompetenzen.
Leistung, die sich lohnt. Zeit, Qualität und Kosten. Steuerungsgrößen exzellenter Abläufe und Strukturen.
In Kosten steckt Gewinn.
Gesschäftsprozesse optimieren Effizienz ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im deutschen Mittelstand. Das gilt für Projekte, Strukturen, Prozesse, Mitarbeiter und Systeme gleichermaßen. Sie sind die Plattform auf der Spitzenleistungen gedeihen. Innovationskraft allein reicht längst nicht mehr aus, um im Wettbewerb zu bestehen. Optimale Kostenstrukturen und Preise sind das Ergebnis optimaler Abläufe, hoher Reaktionsverbundenheit und funktioniender Kommunikation. Um Effizienz zu erzeugen, muss man die Menschen mitnehmen.
Effizienzcheck zur Bewertung von Effizienzpotentialen Kostenstrukturen analysieren und optimieren Prozessaufnahme und -evaluation Nacharbeiten und Komplexität reduzieren Business Process Reengineering (BPR) Prozessoptimierung und -entwicklung Workflow-Management
EFFIZIENZ STEIGERN.
Qualität, Zeit und Kosten bestimmen über die Nachhaltigkeit von Erfolgen.
Beratungsschwerpunkte Zukunft gestalten Effizienz steigern Erfolg sichern Krisen meistern
Seite drucken
KONTAKT / Newsletter / Studien Sie möchten mehr über unsere Themen und Inhalte erfahren? Gern senden wir Ihnen Informationen zu unserer Branchenexpertise Oder sagen Sie uns, was wir für Sie tun können?    > mehr
bdeCONSULTING GMBH (c) 2020